Header Ads

Senin, 26 Maret 2012

TOPSTAR LT0BK K86 Bürodrehstuhl Lady Sitness blau-gemustert mit höhenverstellbaren

TOPSTAR LT0BK K86 Bürodrehstuhl Lady Sitness blau-gemustert mit höhenverstellbaren Armlehnen

Produktmerkmale

  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV geprüft)
  • Dieses Modell trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt in diesem Zusammenhang sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Büro- und Objektbereich
  • Spezieller Lady-Drehstuhl mit balancierender Sitzfläche
  • Speziell im unteren Rückenbereich ausgeformte Rückenlehne ? Frauen benötigen in diesem Bereich mehr Abstützung
  • Atmungsaktiver Sitz mit 7 verschiedenen Zonen und unterschiedlichen Härtegraden, sowie Federkern für eine optimale Druckentlastung und Sitzklimatisierung

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 17 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 22 Kg
  • Modellnummer: LT0BKK86
  • ASIN: B000UDX234
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 379,00
Preis : EUR 245,00
Sie sparen : EUR 134,00 (35%)
TOPSTAR LT0BK K86 Bürodrehstuhl Lady Sitness blau-gemustert mit höhenverstellbaren Armlehnen

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
  • Spezieller Lady-Bürodrehstuhl mit balancierender Sitzfläche
  • Speziell im unteren Rückenbereich ausgeformte Rückenlehne - Frauen benötigen in diesem Bereich mehr Abstützung
  • Permanentkontaktmechanik, zur Verstellung der Rückenlehnenneigung
  • US-patentierter Fitness-Sitz mit einer dreidimensional beweglichen Sitzfläche "Body-Balance-Tec®-Gelenk" in Neigung nach vorne, zur Seite und nach Hinten - für bewegtes Sitzen, beugt Rückenbeschwerden vor und stärkt die Rückenmuskulatur
  • Atmungsaktiver Sitz mit 7 verschiedenen Zonen und unterschiedlichen Härtegraden, sowie Federkern für eine optimale Druckentlastung und Sitzklimatisierung
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV-geprüft)
  • Flaches und stabiles Polyamid-Fusskreuz schwarz
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
  • Inklusive höhenverstellbare Armlehnen "K2" in Kunststoff schwarz mit Softpadauflage
  • Robuster Bezugsstoff blau gemustert aus 100 % Polyester
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: 40 - 53 / 46 / 45 cm, Lehnenhöhe: 58 cm
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert

  • Lady- Drehstuhl mit balancierender Sitzfläche.
  • Speziell im unteren Rückenbereich ausgeformte Rückenlehne- Frauen benötigen in diesem Bereich mehr Abstützung.
  • Atmungsaktiver Sitz mit 7 verschiedenen Zonen und unterschiedlichenHärtegraden, sowie Federkern für eine optimal Druckentlastung und Sitzklimatisierung, US- patentierter Fitness- Sitz mit Body- Balance- Tec- Gelenk für dreidimensinales Sitzen, Synchronmechanik, Federkraft individuell auf das Körpergewicht einstellbar.
  • Höhenverstellbare Armlehne mit Softpad- Armauflagen inklusive Poyamid- Fußkreuz.
  • Sitz: H42-53 x B46 x T45cm, Lehenhöhe: 58cm.

Kundenrezensionen


Seit fast zwei Jahren benutze ich diesen Bürostuhl viele Stunden lang und bin sehr glücklich mit diesem Artikel. Er ist sehr bequem, durch die leichte Schwingung angenehm und er funktioniert einwandfrei. Da ich immer mit Rückenschmerzen zu tun hatte, war es für mich wichtig, dass die Sitz- und Rückenfläche die richtige Form für mich haben. Das ist tatsächlich so und ich fühle mich auch nach stundenlangem Sitzen völlig entspannt.
Was ich kritisieren würde, wäre folgendes: Schade, dass es den Bürostuhl nicht auch in weiß gibt, das schwarze Rückenteil gefällt mir nicht so sehr. Die blau-gemusterte Polsterung ist sehr schön, allerdings habe ich mir ein Lammfell aufgelegt, dann ist die Polsterung weicher und alles wirkt heller.
Vor einigen Tagen brach eine Feder in der höhenverstellbaren Armlehne, zum Glück war die zweijährige Garantie noch nicht abgelaufen. Ich telefonierte mit dem Kundendienst des Herstellers und sofort wurden mir zwei neue Armlehnen geschickt, die ich schnell austauschen konnte. Sehr lobenswerter, zuvorkommender Kundendienst der Firma Topstar.
Ich kann den Kauf aus vollem Herzen empfehlen, der Bürostuhl ist wirklich ideal.

Der Bürostuhl entspricht den Aussagen über den Artikel.
Leider gibt er doch einige Geräusche beim Hinsetzen und
sich hin und her drehen von sich.
Wir wissen nicht ob das normal ist.

 

TOPSTAR LT0BK K86 Bürodrehstuhl Lady Sitness blau-gemustert mit höhenverstellbaren Armlehnen

 


In Verbindung stehende Artikel


Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl Sitness 15 inklusiv höhenverstellbare Armlehnen schwarz
TOPSTAR 7029A G20 Drehstuhl Home Point 50 Sonderedition schwarz mit Armlehnen

Tidak ada komentar:

Posting Komentar