Header Ads

Selasa, 27 Maret 2012

Chefsessel Bürostuhl Basel mit Armlehnen

Chefsessel Bürostuhl Basel mit Armlehnen

Produktmerkmale

  • Stabile Rückenlehne Höhenverstellbar
  • mit 5 Rollen ; stabilen Fußkreuz
  • Bequeme abgerundete Armlehnen Sehr Dicke Sitzpolsterung
  • Einfache Montage inkl. Bauanleitung (im Lieferumfang) Farbe: Schwarz
  • Maße: Sitzfläche Breite ca. 57 cm, Länge ca. 57 cm Höhe 87/99 cm

Produktinformation

  • ASIN: B0040XKKH6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. August 2010

Von : Deuba e.K.
Preis : EUR 39,90
Chefsessel Bürostuhl Basel mit Armlehnen

Produktbeschreibungen


Originalverpackte Neuware Office Chair / Bürodrehstuhl individuell höhenverstellbar Office Chair: Der perfekte Bürodrehstuhl für Ihren Arbeitsplatz oder Ihr Büro zu hause. Der Stuhl bietet eine stabile sowie bequeme Sitzfläche/ Rückenlehne und kann durch seine Höhenverstellbarkeit auf die gewünschte Grösse individuell eingestellt werden . Rollbar durch seine 5 Standfüsse auf Rollen. Flexibel drehbar. Kinderleichter Aufbau in wenigen Minuten.

Kundenrezensionen


Preis - Leistungsverhältnis ist ok.
Man sitzt nur etwas hart auf den Bürostuhl und eine Schraube ging nicht rein.
Schnelle Lieferung, von mir 3 Sterne.

Eins vorweg die Lieferung und Verpackung waren in Ordnung.Zusammenbau war kinderleicht, deshalb 2Sterne. Aber dann, wenn man auf den Stuhl sitzt hat man das Gefühl als sitzt man auf einem Gummiball, weil der Stuhl hin und her wackelt. Dann das krachen und knarren dazu, nicht hinnehmbar.Ich wollte den Stuhl zurück schicken, aber leider habe ich die Verpackung verbrannt. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich den Stuhl mit einer anderen Verpackung zurück schicke. Mein Sohn hat sich einen Stuhl im Möbelhaus gekauft hat 20.--EUR mehr bezahlt als ich aber dieser Stuhl ist Klasse und sehr bequem. Ich kann und will diesen Stuhl nicht weiter empfehlen und kann nicht verstehen das der Stuhl so gute Rezensionen bekommen hat.

 

Chefsessel Bürostuhl Basel mit Armlehnen

 


In Verbindung stehende Artikel


TOPSTAR LT0BK K86 Bürodrehstuhl Lady Sitness blau-gemustert mit höhenverstellbaren Armlehnen
TOPSTAR 7090 AS Armlehnen T2(OPA) höhenverstellbar zu Express 06-09

Tidak ada komentar:

Posting Komentar