Header Ads

Sabtu, 05 Mei 2012

TOPSTAR 7029A G26 Drehstuhl Home Point 50 Sonderedition blau mit Armlehnen

TOPSTAR 7029A G26 Drehstuhl Home Point 50 Sonderedition blau mit Armlehnen

Produktmerkmale

  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert!

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 14 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 17 Kg
  • Modellnummer: 7029A G26
  • ASIN: B000NN3XG2
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 28. März 2007

Von : Topstar
Preis : EUR 98,11
TOPSTAR 7029A G26 Drehstuhl Home Point 50 Sonderedition blau mit Armlehnen

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
  • Ergonomische Rückenlehne mit organischer Ausformung, stützt den gesamten Rückenbereich
  • Rückenlehne in Höhe, Tiefe und Neigung stufenlos verstellbar, breite Abdeckung des Neigegelenks
  • Spezialmuldensitz
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV-geprüft)
  • Formschönes und stabiles Stahlfußkreuz verchromt
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
  • Inklusive feste Armlehnen A1 Kunststoff schwarz mit verchromtem Bügel
  • Robuster Bezugsstoff unifarben royalblau aus 100 % Polyolefin
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: 42 - 55 / 45 / 44 cm, Lehnenhöhe: 56 cm
  • Nur für kurze Sitzzeiten konzipiert (3 - 4 Stunden tägl.)
  • Belastbar bis 90 kg
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert!

inkl. feste Armlehnen "A1" (schwarz), ergonomische Rückenlehne mit organischer Ausformung und integrierter Lendenwirbelstütze, Rückenlehne in Höhe / Tiefe / Neigung stufenlos verstellbar, Sicherheits-Doppelrollen, Lehnenhöhe:

Kundenrezensionen


Bei meinem Topstar Point 50 ist nach 2 Jahren beim Anlehnen die Rückenlehne abgebrochen ! Ich bin normalgewichtig (unter 100 kg, so dass ein solcher Defekt, normale Benutzung vorausgesetzt, wohl keinesfalls auftreten darf. Glücklicherweise habe ich mich bei dieser Aktion nicht verletzt.
Die Fa. Topstar hat mir ein Ersatzteil zugesandt, welches ich selbst montieren musste. Einen Tag nach dem Austausch des Teils ist die in der Sitzfläche befindliche Platte gebrochen so das der Stuhl nun unbrauchbar ist.
Ich muss fairerweise erwähnen, dass ich den Stuhl nicht über Amazon bezogen habe. Eine Aussage über die Qualität halte ich an dieser Stelle aber dennoch für wichtig und angebracht.
Ich habe letztlich vor einigen Wochen, die Geschäftsleitung der Fa. Topstar angeschrieben. Mein Schreiben blieb bisher leider unbeantwortet,
Fazit: Finger weg von diesem Produkt ! Den einen Stern hat der Stuhl keinesfalls verdient, aber eine schlechtere Bewertung ist leider nicht möglich.

Sorry, aber ich habe im Lauf meines Lebens schon unzählige Bürostühle benutzt, aber dieser hier ist die "Krönung"....
Das Kreuz ist miserabel hingeschweißt, die Verschraubungen schon von Anfang an zum Ausbrechen verurteilt.
Ich möchte gar nicht ausprobieren, was an diesem Stuhl zuerst zusammen bricht.
Die unverbindliche Preisempfehlung ist ein Witz, da gibt es beim Discounter zu einem Bruchteil des Preises bessere Stühle, sogar mit TÜV-Siegel.
Alles in allem, nein danke!
Umgehend wieder eingepackt und zurück geschickt.

 

TOPSTAR 7029A G26 Drehstuhl Home Point 50 Sonderedition blau mit Armlehnen

 


In Verbindung stehende Artikel


Topstar SC20FTC7 Chefsessel Speed Chair inklusiv Armlehnen
TOPSTAR PO50 BC0 Bürodrehstuhl Point 50 schwarz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar