Header Ads

Selasa, 10 April 2012

TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz

TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 19 Kg
  • Modellnummer: NX29R G20
  • ASIN: B0017MJIZI
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. August 2008

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 299,00
Preis : EUR 146,57
Sie sparen : EUR 152,43 (51%)
TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
  • Design-Drehstuhl in Netzoptik
  • Ergonomischer Rücken mit atmungsaktiver und robuster Netzbespannung, dadurch optimale Abstützung des Rückens in jeder Position
  • Komfort-Permanentkontaktmechanik, zur Verstellung der Rückenlehnenneigung, mehrfach arretierbar
  • Bequemer Flachsitz mit komfortabler Knierolle
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA-geprüft)
  • Stabiles Stahlfusskreuz verchromt mit verchromter Gasfeder
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für weiche Böden
  • Inklusive feste Ringarmlehnen R in Kunststoff schwarz
  • Sitzfläche mit robustem Bezugsstoff schwarz aus 100 % Polypropylen, Netzrückenlehne schwarz aus 100 % Polyester
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: ca. 38 - 50 / 48 / 48 cm, Lehnenhöhe: 70 cm
  • LGA-GS-geprüft
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert

Kundenrezensionen


Mein alter Bürostuhl hat leider seinen Geist aufgegeben - ich hatte zuvor einen Pohlschröder Bürostuhl, der hat nach knapp 10-15 Jahren (genau weiß ich das leider nicht mehr) den Geist aufgegeben (leider).
Aus Mangel an Zeit, mir einen neuen direkt bei einem Möbelhaus zu kaufen, habe ich mich für die Internetvariante entschieden.
Glücklich bin ich damit nicht. Ich arbeite zuweilen, meistens Freitags, von zu Hause aus und da wird der Stuhl dann auch mal sieben bis zehn Stunden am Stück benutzt. Wenn ich danach aber aufstehe und Rückenschmerzen habe, kann das nicht im Sinne des Benutzers sein.
Positiv an diesem Stuhl ist, dass er sehr schnell bei mir ankam, leicht zusammen zu bauen ist und relativ robust ist bzw. wirkt. Das Sitzkissen ist soweit auch ok, könnte aber auch besser sein (beim Sitzkissen ist das aber Jammern auf hohem Niveau...).
Negativ ist neben dem oben genannten Aspekt für mich vor Allem, dass man die Stärke der Rückenlehne beim Kippen nicht verstellen kann, d.h. wenn ich mich nach hinten lehne, bleibt der Druck der Lehne immer gleich, und der ist mir hier zu leicht. Außerdem kommt der Stuhl mittlerweile nicht mehr ganz so robust daher, ist mittlerweile ein wenig klapprig. Desweiteren sind die Armlehnen auch kein Highlight, sind nur ein paar Plastikdinger, die aufgrund der Bauform auch nicht sonderlich bequem sind.
Ich besitze den Stuhl seit knapp drei Monaten und werde mir bei nächster Gelegenheit einen neuen kaufen, dann aber ein sogenanntes Markenmodell.
Ich denke mal, wenn man den Stuhl nur gelegentlich braucht und nicht so wie ich in exzessiv nutzt, ist er vom Preis-/Leistungsverhältnis ok, Leute, die den Stuhl exzessiver nutzen wollen, sollten zu einem anderen greifen

habe viele Stühle auspropiert und nichts passendes gefunden bis ich hier bei amzon auf diesen
erstklassigen Bürostuhl gestossen bin,bereits 2 Tage nach Bestellung kam der Bürostuhl gut verpackt und mit
einer klaren Aufbauanleitung Aufbauzeit 8 Minuten
super verarbeitet,perfekte Sitzpositionen hochwertiger als vermutet,man sieht und merkt gleich "made in germany"
ich kann diesen Bürostuhl sehr empfehlen ,einziges Manko die Rollen muss man selber gegen Hartgummirollen tauschen
da die gelieferten nicht für empfindliche Böden geeignet sind.

 

TOPSTAR NX29R G20 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen schwarz

 


In Verbindung stehende Artikel


Topstar SC20FTC3 Chefsessel Speed Chair inklusiv Armlehnen
Topstar OP20QG20 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusiv Armlehnen / Stoffbezug schwarz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar