Header Ads

Senin, 23 April 2012

Topstar AN30XW50 Bürodrehstuhl Artwork 10 pack inklusive Armlehnen X3

Topstar AN30XW50 Bürodrehstuhl Artwork 10 pack inklusive Armlehnen X3 / Bezugsstoff schwarz / Netz schwarz

Produktmerkmale

  • Neue High-Tech-Design-Netzrückenlehne
  • Muldensitz
  • Permanentkontaktmechanik
  • Polyamid-Fußkreuz schwarz
  • inkl. höhenverstellbare Armlehnen

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 15 Kg
  • Modellnummer: AN30XW50
  • ASIN: B004Z51YOM
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 4. Mai 2011

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 339,00
Preis : EUR 199,00
Sie sparen : EUR 140,00 (41%)
Topstar AN30XW50 Bürodrehstuhl Artwork 10 pack inklusive Armlehnen X3 / Bezugsstoff schwarz / Netz schwarz

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
  • Design-Drehstuhl mit neuer High-Tech-Netzrückenlehne
  • Neue atmungsaktive High-Tech-Design-Netzrückenlehne in der Höhe über Handrad verstellbar
  • Ergonomisch geformter Muldensitz für eine bequeme Sitzhaltung
  • Permanentkontaktmechanik zur Verstellung der Rückenlehnenneigung, stufenlos arretierbar
  • Stabiles Polyamid-Fußkreuz schwarz
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA-geprüft)
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für weiche Böden (Teppichbodenrollen)
  • Inklusive höhenverstellbare Armlehnen "X3" Kunststoff schwarz
  • Robuster Stoffbezug: Sitzfläche in schwarz (100 % Polyester), schwer entflammbar, Öko-Tex-Standard 100 - Textiles Vertrauen
  • Rückenlehne in strapazierfähigem Netzbezug schwarz/schwarz
  • Dieses Modell trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt in diesem Zusammenhang sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: ca. 41 - 53, 50, 46 cm, Lehnenhöhe: 52 cm
  • Optional erhältlich: Hartbodenrollen (Spezielle Rollen für harte Böden z. B. Parkett, Lamiant, Fliesen, Stein, PVC etc.) Stiftdurchmesser: 10 mm, Art.-Nr.: 6990-3
  • Belastbarkeit bis 110 kg
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert

Kundenrezensionen


Vorweg das ist eine Kritik die auf Hohem Niveau angesiedelt ist. Ich kenne von meiner ehemaligen Arbeit ganz andere Stühle die dann aber auch 500+ kosten.
Zum Stuhl er ist gut verarbeitet, und fast ohne denken zusammenbaubau, das ist in 10 Minuten erledigt.
Etwas störend viel mir auf das Die Armstützen nach hinten hin spitz sind und bei langen Armen man sich schon mal stoßen kann.
Für Menschen wie mich mit 190 cm ist der Stuhl gerade noch in Ordnung, vie kleiner dürfte die maximale Hochfahrstufe nicht sein.
Auch von den Materialien wurde hier zwar guter Netzstoff verwendet sosnt ist aber viele her billiges Plastik mit dabei.
Das für mich den Übertriebenen Unverbindlichen Preis absolut nicht rechtfertig.
Dieser Stuhl sollte meinermeinung bei 130-maximal 199 Euro angesiedelt sein.
Nun zu den Stützen diese sind wirklich bequem bestellbar und man kann sich auch längere Zeit gut abstützen.
Auch 8h sitzen auf diesem Stuhl sind kein Problem, die Rückenlehne lässt sich nach hinten fahren und festjustieren. Oder einfach mal zum kurzen Ausspannen.
Die Rollen machen einen guten (wenn auch Standard) eindruck.
Das sitzgefühl war anfangs etwas Hart, hat sich jetzt etwas gegeben, und ich nutze noch ein Kissen.
Ich hoffe ich konnte ihnen hiermit helfen.

Ich suchte einen bequemen Bürostuhl mit verstellbaren Armlehnen, ohne x Hunderte Euro z.B. für einen HAG Stuhl auszugeben (haben wir im Büro auf der Arbeit)! Und ich muss nach mehreren Wochen und vielen Stunden auf dem Stuhl sagen: Alles Top
Sehr gutes Sitzgefühl, keine Müdigkeitserscheinungen bei mir...
Allerdings hatte ich mir die Soft Rollen für unser Parkett direkt mitbestellt.
Klare Kaufempfehlung

 

Topstar AN30XW50 Bürodrehstuhl Artwork 10 pack inklusive Armlehnen X3 / Bezugsstoff schwarz / Netz schwarz

 


In Verbindung stehende Artikel


Amstyle Florenz Drehstuhl / Chefsessel mit Kopfstütze, Stoff-/ Netzbezug schwarz / blau
Amstyle Asti Drehstuhl / Bürostuhl mit Stoff-/ Netzbezug schwarz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar