Header Ads

Minggu, 25 Maret 2012

TOPSTAR NX29R G21 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen rot

TOPSTAR NX29R G21 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen rot

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 19 Kg
  • Modellnummer: NX29R G21
  • ASIN: B0017MKTT2
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. August 2008

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 299,00
Preis : EUR 149,90
Sie sparen : EUR 149,10 (50%)
TOPSTAR NX29R G21 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen rot

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
  • Design-Drehstuhl in Netzoptik
  • Ergonomischer Rücken mit atmungsaktiver und robuster Netzbespannung, dadurch optimale Abstützung des Rückens in jeder Position
  • Komfort-Permanentkontaktmechanik, zur Verstellung der Rückenlehnenneigung, mehrfach arretierbar
  • Bequemer Flachsitz mit komfortabler Knierolle
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA-geprüft)
  • Stabiles Stahlfusskreuz verchromt mit verchromter Gasfeder
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für weiche Böden
  • Inklusive feste Ringarmlehnen R in Kunststoff schwarz
  • Sitzfläche mit robustem Bezugsstoff rot aus 100 % Polypropylen, Netzrückenlehne schwarz aus 100 % Polyester
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: ca. 38 - 50 / 48 / 48 cm, Lehnenhöhe: 70 cm
  • LGA-GS-geprüft
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert

Kundenrezensionen


Auf der Suche nach einem neuen Schreibtischstuhl wurde ich bei Amazon fündig.
Für den Preis schlug ich bei einem TopStar sofort zu, da war die rote Farbe sofort unwichtig. Wie immer wurde natürlich auch zügig geliefert.
Doch schon beim Aufbauen gab es die ersten Probleme. Die mitgelieferten Schrauben ließen sich teilweise nicht gescheit eindrehen, weil die Löcher nicht genau übereinander waren.
Die Anleitung war soweit okay, recht sporadisch aber durchaus verständlich.
Nach mittlerweile über einem Monat kann ich Folgendes über den Stuhl sagen:
Aufgrund meines Heimberufs sitze ich häufig am PC und benutze den Stuhl damit recht intensiv. Die verstellbare Lehne ist klasse und individuell einstellbar, der Rücken schmiegt sich gut an den Stuhl an, es ist sehr bequem. Durch die vielen Luftschlitze des Rückengitters besteht auch keine Schweißgefahr. Toll!
Die Lehnen sind für meinen Geschmack allerdings viel zu niedrig, die meiste Zeit schweben meine Arme in der Luft, daher sind die Lehnen eigentlich überflüssig. Lediglich bei Betrachten von Videos/Filmen kommen sie zum Einsatz, weil man dabei die Arme baumeln lassen kann. Komfort ? Naja.
Eigentlich mag ich harte Sitzflächen. Bei diesem TopStar wird es nach einiger Zeit aber zu heftig. Mein Steißbein schmerzt nach einer Stunde merkbar. Großer Kritikpunkt.
Alles in Allem: Solider Stuhl für Zwischendurch mit toller Rückenlehne, aber Sitzkomfort ist nicht vorhanden, Armlehnen nur zur Zierde. Daher nur 2 Sterne.

Am Sonntag abend bestellt, Dienstag morgen kam der Postbote mit dem großen Paket.
Der Zusammenbau hat bei mir ca. 30 min. gedauert - bin aber als Frau handwerklich unbegabt. Trotzdem konnte ich anhand der Anleitung den Stuhl allein aufbauen.
Optik sehr gut - ich habe das große schwarze Ledermonster, welches ich bisher hatte, ins Arbeitszimmer verbannt. Das Design fügt sich gut in unser Eß-Wohnzimmer ein. Dort befindet sich mein Computerplatz.
Sitzkomfort angenehm, soweit ich das nach so kurzer Zeit beurteilen kann.
Ein wenig vermisse ich die Wippe. Das ist der einzige Kritikpunkt.
Wer nicht den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzt, kann getrost zugreifen.

 

TOPSTAR NX29R G21 Bürodrehstuhl Net Point 10 inkl. Armlehnen rot

 


In Verbindung stehende Artikel


Topstar OP20QG26 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusiv Armlehnen / Stoffbezug blau
Topstar SC20FTC7 Chefsessel Speed Chair inklusiv Armlehnen

Tidak ada komentar:

Posting Komentar