Header Ads

Jumat, 23 Maret 2012

TOPSTAR JJ70R M60 Bürodrehstuhl Alustar Basic schwarz mit Armlehnen

TOPSTAR JJ70R M60 Bürodrehstuhl Alustar Basic schwarz mit Armlehnen

Produktmerkmale

  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert!

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 20 Kg
  • Modellnummer: JJ70R M60
  • ASIN: B000NN5XN8
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Februar 2007

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 399,00
Preis : EUR 192,95
Sie sparen : EUR 206,05 (52%)
TOPSTAR JJ70R M60 Bürodrehstuhl Alustar Basic schwarz mit Armlehnen

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
  • Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Wirbelsäulenstütze und Aluminiumspange in alusilber
  • Rückenlehne rückseitig mit Kleiderhaken
  • Punktsynchronmechnik zur Verstellung der Rückenlehnenneigung, Gegendruck auf das Körpergewicht einstellbar
  • Ergonomischer Orthositz für eine aufrechte und optimale Sitzhaltung
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV-geprüft)
  • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz alusilber
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
  • Inklusive feste Ringarmlehnen R AS Kunststoff in alusilber lackiert
  • Robuster Bezugsstoff schwarz-gemustert aus 100 % Polyacryl
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: 42 - 55 / 48 / 44 cm, Lehnenhöhe: 53 cm
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert!

Kundenrezensionen


Der Bürostuhl ist sehr bequem und vielseitig einstellbar. Ich habe vor dem Kauf mehrere Bürostühle ausprobiert und muss sagen, dass kein anderer in seiner Preisklasse so bequem ist. In der Kombination Schwarz/Silber sieht er zudem sehr schön aus.
In einem Test wurde der Bürostuhl aufgrund seitlicher Kippgefahr und einer scharfkantigen Gasdruckfeder mit mangelhaft bewertet. Diese Beurteilung ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Ich habe es selber ausprobiert ... er kippt einfach nicht um! Scharfkantig ist die Gasdruckfeder auch nicht.
Für mich ist er einfach top!

Wir verwenden diesen Typ Bürostuhl seit 2006 in unserer kleinen, mittelständischen Firma und sind sehr zufrieden. Nachdem sich viele andere Bürostühle unter mir verbogen haben oder schlicht auseinander fielen, hat sich der Alustar Basic bewährt. Zugegeben, ich wiege 120KG und die meisten Bürostühle sind nur bis 100KG (im Kleingedrucktem lesen) zugelassen - ich will aber auch keine 500-1000Euro ausgeben müssen.
Ich sitze zeit über zwei Jahren jeden Tag auf diesem Stuhl und bin sehr zufrieden - und umgefallen bin ich damit noch nie. Die Qualität ist absolut O.K. für den Preis, für zu Hause habe ich mir nun auch einen bestellt, nachdem der letzte 100,00Euro Stuhl sich auch verbogen hat.
Als ich letztens über einen Testbericht von Stiftung Warentest gestolpert bin, konnte ich es nicht fassen "Mangelhaft!?" als Testurteil für meinen Lieblings-Stuhl.
Keine Ahnung wie die das Ergebnis ermittelt haben. In unserer Firma haben wir zur Zeit acht dieser Stühle in Gebrauch und es gab noch nie Probleme.
Von mir gibt es ein gut bis sehr gut und somit vier Sterne, aber auch nur weil ich die Lehnen unpraktisch finde.

 

TOPSTAR JJ70R M60 Bürodrehstuhl Alustar Basic schwarz mit Armlehnen

 


In Verbindung stehende Artikel


TOPSTAR 6550 B32 Bürodrehstuhl P70 SY ohne Armlehnen anthrazit
Topstar NC109 W80 Chefsessel High Step up mit Kopfstütze und inklusiv Armlehnen, Stoffbezug schwarz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar