Header Ads

Senin, 26 Maret 2012

TOPSTAR 8549U G21 Bürodrehstuhl Support Deluxe rot inkl. höhenverstellbare

TOPSTAR 8549U G21 Bürodrehstuhl Support Deluxe rot inkl. höhenverstellbare Armlehnen für den Heimbereich

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 15 Kg
  • Modellnummer: 8549U G21
  • ASIN: B000YISHRG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 8. November 2007

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 129,00
Preis : EUR 119,00
Sie sparen : EUR 10,00 (8%)
TOPSTAR 8549U G21 Bürodrehstuhl Support Deluxe rot inkl. höhenverstellbare Armlehnen für den Heimbereich

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
  • Ergonomisch geformte Rückenlehne mit seitlicher Beckenstütze und Lendenwirbelstütze, unterstützt den gesamten Rückenbereich
  • Rückenlehne in Höhe, Tiefe und Neigung stufenlos verstellbar, breite Abdeckung des Neigegelenks
  • Permanentkontaktmechanik zur Verstellung der Rückenlehnenneigung
  • Ergonomischer Spezial-Bandscheibensitz
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA-geprüft)
  • Formschönes und stabiles Stahlfusskreuz verchromt
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
  • Robuster Bezugsstoff unifarben rot aus 100 % Polypropylen
  • Inklusive höhenverstellbare Armlehnen "U2" in Kunststoff schwarz mit verchromtem Bügel
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: 42 - 55 / 46 / 46 cm, Lehnenhöhe: 52 cm
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert

Kundenrezensionen


Hallo, habe insgesamt 5 Stühle dieses Modells gekauft, eines hier bei Amazon.de.
Warum?
+ Günstig im Anschaffungspreis
+ Metallkreuz
+ Tolle Armlehnenmechanik
+ Auch nach Jahren noch Bequem und nicht platt gesessen.
Aber ich bin schwer enttäuscht worden, denn:
- Hält Büroalltag auf die Dauer nicht aus
Letzteres muss ich wohl erklären: Bei allen Stühlen ist immer kurz nach dem Ende der Gewährleistung einer der Metallringe am Drehkreuz abgebrochen, in denen die Kunststoff-Rollenaufnahme steckt, also das Teil, in denen man den Stift der Rolle steckt.
Das ist vom Werk her auch recht komisch angeschweißt worden, teilweise nur mit zwei Schweißpunkten, teilweise ging die Schweißnaht nur halb herum. Leider konnte ich mit meinen Kenntnissen den Ring nicht wieder anschweißen.
Gott sei Dank konnte ich das ganze mit einem Zweikomponenten-Kleber, den ich auch hier bei Amazon.de kaufen konnte, reparieren können.
Nachtrag: Der Stuhl, den ich zuhause habe zweigt dieses Problem nicht. Bei ihm ist dieser Metallring noch nicht abgerissen, bei ihm ist die Kunststoff-Rollenaufnahme einfach aus diesem Ring herausgefallen. Aber auch hier halt einfacher Kraftkleber. Auch hier gilt: Lange aushärten lassen.
P.S. Ich habe die korrekten Rollen für die Böden benutzt.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, das ich den Schaden nicht angezeigt habe, ich kann also nicht sagen, ob Topstar trotz Ablauf der Gewährleistungspflicht hier kulant im Sinne des Kunden gehandelt hätte. Der Grund ist, das ich die Gasfedern einfach nicht mehr aus den Drehkreuzen entfernen konnte und ich keine Zeit für die Logistik zur Versendung der dann daraus entstandenen Riesenpakete habe.
Nachtrag 17. Juni 2011: Bei meinem Topstar-Drehstuhl zuhause ist gerade auch der Metallring abgerissen...

Ein schöner Stuhl, wirklich was für die Frau! Was über das Zusammenbauen geschrieben wurde, verstehe ich nicht, habe den Stuhl in 15 Minuten zusammengebaut, hat alles gepasst und schwer wars wirklich nicht! Bequem und stabil, Armlehnen;Rückenlehne verstellbar, nur die Qualität überzeigt mich nicht 100%-tig, mal gucken wie lange der hält, dementsprechend nur 4 Sterne!

 

TOPSTAR 8549U G21 Bürodrehstuhl Support Deluxe rot inkl. höhenverstellbare Armlehnen für den Heimbereich

 


In Verbindung stehende Artikel


Topstar OP20QG21 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusiv Armlehnen / Bezugsstoff rot
Topstar OP20QG20 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusiv Armlehnen / Stoffbezug schwarz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar