Header Ads

Kamis, 15 Maret 2012

TOPSTAR 8540S G04 Bürodrehstuhl Support P orange mit Armlehnen

TOPSTAR 8540S G04 Bürodrehstuhl Support P orange mit Armlehnen

Produktmerkmale

  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert!

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 16 Kg
  • Modellnummer: 8540S G04
  • ASIN: B000NN2DIG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Februar 2007

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 179,00
Preis : EUR 87,45
Sie sparen : EUR 91,55 (51%)
TOPSTAR 8540S G04 Bürodrehstuhl Support P orange mit Armlehnen

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
  • Ergonomische Rückenlehne mit seitlicher Beckenstütze, unterstützt den gesamten Rückenbereich
  • Rückenlehne in Höhe, Tiefe und Neigung stufenlos verstellbar, breite Abdeckung des Neigegelenks
  • Permanentkontaktmechanik, zur Verstellung der Rückenlehnenneigung
  • Spezial-Bandscheibensitz
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV-geprüft)
  • Formschönes und stabiles Polyamid-Fusskreuz schwarz
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
  • Inklusive feste Armlehnen SU in Kunststoff schwarz
  • Robuster Bezugsstoff orange aus 100 % Polyolefin
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: 42 - 55 / 46 / 46 cm, Lehnenhöhe: 52 cm
  • Nur für kurze Sitzzeiten konzipiert (3 - 4 Stunden tägl.)
  • Belastbar bis 90 kg
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert!

Kundenrezensionen


Ich habe den Stuhl heute erhalten und bin sehr zufrieden damit.
- Negativ fiel erstmal die Verpackung auf: ein einfacher Karton (einwandig und relativ dünn, nicht so dick wie die normalen Amazon-Kartons) für dieses Gewicht: dadurch war beim Transport eine Trageöffnung aufgerissen und theoretisch hätten dadurch kleinere Einzelteile entnommen werden können bzw. herausfallen können. Der Inhalt war jedoch vollständig und unbeschädigt.
- Der Aufbau nahm ca. 1 Stunde in Anspruch (für mich ok). Ungünstig wirkte sich jedoch die beiligende Bauanleitung aus, die offensichtlich nicht speziell auf dieses Modell zugeschnitten ist, da einige Bilder von den gelieferten Bauteilen abwichen. Ich musste also etwas mitdenken und teils raten, was wohin und wie herum gebaut werden muss. Daher sind die Armlehnen von mir anders herum angebaut worden als auf dem Hersteller-Bild hier bei Amazon (da hatte ich nicht drauf geguckt, sondern mich auf die Anleitung verlassen). Ich hab ein Bild von meinem Exemplar eingestellt. Die Armlehnen machen nicht viel Unterschied im Aussehen und sind trotzdem voll funktionsfähig, so dass ich mir nicht die Mühe mache, sie nochmal ab und an zu bauen.
Tipp: vorher mal auf die Homepage von Topstar schauen, da gibt es nützliche Hinweise, über das, was aus der Anleitung nicht hervor geht (diese besteht fast nur aus Bildern, aber die sagen eben manchmal nicht alles).
- Der fertige Stuhl erfüllt meine Erwartungen absolut. Die Rückenlehne ist ausreichend höhenverstellbar (ich bin 1,70 m groß), ich kann sogar den Kopf anlehnen, wenn ich weit vorrutsche.
- Das Sitzgefühl ist angenehm. Es sitzt sich im ersten Moment etwas hart, aber selbst nach ein paar Stunden, die ich jetzt schon am PC in dem Stuhl zugebracht habe, fühle ich mich wohl. Durch den stoffartigen Bezug sitzt man "rutschfest" (nicht so rutschig wie z. B. auf Kunstlederbezug).
- Die Rückenlehne kann in einem gewissen Winkel nach hinten geneigt werden und stufenlos bei der gewünschten Neigung festgestellt werden _oder_ ohne Festdrehen steht die Lehne aufrecht und die Neigung passt sich dem Druck beim Zurücklehnen an.
- Die Sitzfläche ist stufenlos höhenverstellbar. Funktioniert nach der ersten "Aktivierung" einwandfrei (man muss am Anfang eventuell mit dem Hebel kräftiger als normal in beide Richtungen drücken bevor er richtig funktioniert).
- Der Stuhl läßt sich natürlich auch rundum drehen, das Lager läuft dabei sehr reibungsarm und glatt.
- Die Armlehnen sind zum eigentlichen Ablegen der Arme etwas niedrig, aber dafür behindern sie nicht beim Arbeiten. Man muss etwas vorrutschen, dann klappt es auch mit dem Ablegen.
- Vom optischen wertet der Stuhl meinen kleinen Computerarbeitsplatz im Wohnzimmer unheimlich auf. Ich hatte erst die Befürchtung es würde zu sehr nach Büro aussehen, aber durch die ausgefallene Farbe und den stoffartigen Bezug wirkt es trotzdem noch wohnlich.
Ich hoffe, in der Langzeit auch noch so zufrieden zu sein. Für mich eignet sich der Stuhl sogar als alternativer Fernsehsessel :)

Dieser Stuhl sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr bequem, da man ihn der Körpergröße entsprechend gut einstellen kann. Mein Mann hat ihn in einer halben Stunde zusammengebaut, da die Anleitung leicht verständlich war.
Außerdem habe ich in den Grazer Möbelhäusern diese Qualität nur zu wesentlich höheren Preisen gefunden.

 

TOPSTAR 8540S G04 Bürodrehstuhl Support P orange mit Armlehnen

 


In Verbindung stehende Artikel


Amstyle Asti Drehstuhl / Bürostuhl mit Stoff-/ Netzbezug schwarz
Topstar OP20QG08 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusiv Armlehnen / Stoffbezug braun

Tidak ada komentar:

Posting Komentar