Header Ads

Jumat, 30 Maret 2012

TOPSTAR 70570BB10 Kinder-Drehstuhl High S'cool Bezugsstoff pink - weitere

TOPSTAR 70570BB10 Kinder-Drehstuhl High S'cool Bezugsstoff pink - weitere Farben vorhanden

Produktmerkmale

  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV geprüft)
  • Dieses Modell trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt in diesem Zusammenhang sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Wohnbereich (in Anlehnung an die EN1335)
  • Ergonomisch geformter Rücken mit synchroner Federwirkung und höhenverstellbarer Wirbelsäulenstütze
  • Rückenlehne in Höhe und Tiefe verstellbar
  • High-Tec 3D-Netzstoff, strapazierfähig und schmutzabweisend

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 8 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 9 Kg
  • Modellnummer: 70570BB10
  • ASIN: B001IKK7DG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. April 2008

Von : Topstar
Unverb.Preisempf. : EUR 149,00
Preis : EUR 69,90
Sie sparen : EUR 79,10 (53%)
TOPSTAR 70570BB10 Kinder-Drehstuhl High S'cool Bezugsstoff pink - weitere Farben vorhanden

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
  • Kinderdrehstuhl mit trendigem Netzstoffbezug
  • Ergonomisch geformte Kunststoff-Rückenlehne mit synchroner Federwirkung, in Höhe und Tiefe verstellbar
  • Rückenlehne mit zusätzlicher Polsterung und integrierter, höhenverstellbarer Wirbelsäulenstütze für eine bequeme und aufrechte Sitzhaltung
  • Ergonomischer Muldensitz mit abgerundeter Sitzvorderkante
  • Formschönes und stabiles Kunststoff-Fusskreuz in schwarz
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA-geprüft)
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für weiche Böden
  • Robuster High-Tec 3D-Netzbezugsstoff in pink (100 % Polyester), strapazierfähig und schmutzabweisend
  • LGA tested - Sicherheit im Wohnbereich
  • Sitzhöhe, -breite, -tiefe: ca. 39-51 / 43 / 39 cm, Lehnenhöhe: 43 cm
  • Hinweis: Ware wird zerlegt geliefert

Cooooooles Design - SO MACHT LERNEN SPAß - Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (TÜV geprüft)- Dieses Modell trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt in diesem Zusammenhang sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Wohnbereich (in Anlehnung an die DIN EN 1335)- Ergonomisch geformter Rücken mit synchroner Federwirkung und höhenverstellbarer Wirbelsäulenstütze- Rückenlehne in Höhe und Tiefe verstellbar- High-Tec 3D-Netzstoff, strapazierfähig und schmutzabweisend- Formschönes und stabiles Polyamid-Fußkreuz, schwarz- Lastabhängig gebremste Sicherheits-DoppelrollenArtikelspezifikationen:Hersteller: Topstar GmbHBezug: 100 % Polyester / 3D-NetzstoffFarbe: pinkSitzhöhe: 42 - 55 cmSitzbreite: 45 cm Sitztiefe: 40 cmRückenlehnenhöhe: 49 cmArmlehnen: ohne ArmlehneGewicht: 9 kgZustand: fabrikneu und originalverpacktGarantie: 24 Monate

Kundenrezensionen


Wir haben uns, wie bereits vor 2 Jahren, wieder für diesen Drehstuhl entschieden, da wir gute Erfahrungen damit gemacht hatten. Er ist extrem tief einstellbar, sodaß auch unsere eher kleinen Erstklässler noch mit den Füßen auf den Boden kommen. Der Bezugsstoff (Wabennetz) ist neutral und fast schon schmutzresistent. Die Rückenlehne ist dreifach einstellbar: in der Höhe, in der Nähe zum Sitz und in sich durch eine variable Rückenstabilisierung. Der Lift ist durch eine Plastikverschalung geschützt, sodaß kein Schmierfett oder Ähnliches an die Hose kommen kann. Der Stuhl ist einfach zu montieren, stabil, zeitlos und schick. Meine anfänglichen Bedenken, ob die Netzstrucktur im Sommer vielleicht an den nackten Kinderbeinchen Abdrücke oder unangenehmes Sitzen verursachen könnte, haben sich bis jetzt (meine Kinder sind ja noch leicht) nicht bestätigt.

Da meine große Tochter bereits seit 4 Jahren diesen Stuhl besitzt und damit sehr zufrieden ist, bekam auch unsere Jüngste nun einen solchen Topstar Kinder-Drehstuhl in anderer Farbe.
Dass dieser keine Spitzenqualität besitzen kann, ist angesichts des Kaufpreises eigentlich klar. Es gibt sicherlich bessere Drehstühle für Kinder, wohl aber nicht zu diesem Preis. Diese Erfahrung haben wir gemacht.
Die Vorteile:
Umfangreiche Einstellmöglichkeiten, für Kinder sehr gut anzupassen. Die Höhenverstellung funktioniert leicht, die Rückenlehne kann vertikal und horizontal in Längsrichtung verstellt werden. Mehr brauchen Kinder sicher nicht. Meine Kids sitzen bequem und fühlen sich wohl auf diesem Drehstuhl. Der Bezug ist recht robust und nicht empfindlich. Der Stuhl wird zerlegt angeliefert, ist aber leicht und ohne zusätzliches Werkzeug aufzubauen. Die Anleitung dazu ist verständlich, passendes Werkzeug wird mitgeliefert.
Was mich stört:
Ausgeliefert wird der Stuhl mit harten Rollen für weiche Böden. Für unseren Laminatboden haben wir daher beim Stuhl meiner großen Tochter vor 4 Jahren die originalen weichen Rollen dazubestellt. Doch diese sind eigentlich genauso hart wie die Originalrollen und daher nicht empfehlenswert. Das war rausgeworfenes Geld für mich. Dieses Problem besteht wie man hört bis heute - dafür einen Stern Abzug.
Der Stuhl ist nur wenig stabil und sollte daher tunlichst niemals von einem Erwachsenen genutzt werden, nicht einmal ganz kurz. Ich hab's mal versucht, weil ich mir zunächst nichts dabei dachte, als ich mich im Zimmer meiner Tochter hinsetzen wollte. Doch sofort knirschte der Topstar-Drehstuhl furchterregend - ich sprang fluchtartig auf und dachte zunächst: "So das war's dann wohl, der Stuhl ist hin". Aber der Stuhl hat's zum Glück unbeschadet überlebt - ich habe es seitdem nie mehr gewagt, mich drauf zu setzen. Nein, ich bin beileibe kein Schwergewicht. Meine beiden Töchter sind zum Glück Fliegengewichte, der Topstar zeigt bei dem Gewicht der beiden bisher keine Probleme. Für die Stabilität von mir trotzdem einen Stern Abzug.
Von mir dennoch eine Kaufempfehlung, denn zu dem Preis gibt es für Kids bisher eigentlich kaum Alternativen. Obwohl ich insgesamt nur 3 Sterne vergebe, würde ich den Stuhl immer wieder kaufen.

 

TOPSTAR 70570BB10 Kinder-Drehstuhl High S'cool Bezugsstoff pink - weitere Farben vorhanden

 


In Verbindung stehende Artikel


Topstar SC20FTC6 Chefsessel Speed Chair inklusiv Armlehnen
Topstar NC109 W80 Chefsessel High Step up mit Kopfstütze und inklusiv Armlehnen, Stoffbezug schwarz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar